wer die berge liebt
IST BEI UNS RICHTIG

Genießen Sie die wiedergewonnene Freiheit in der Kaunertaler Berg- und Gletscherwelt.
Ehrlich und unaufgeregt, dafür mit umso mehr Gemüt – und Bergseele!
 ... Sie sollen sich wie zuhause fühlen
- nur ein bisschen besser!

ZUR WEBSITE

Im Quellalpin Kaunertal ganzjährig schwimmen und saunieren

Wasser und Wellness im Quellalpin

Kirchenwirt Gäste genießen im Winter freien Eintritt ins Hallenbad Quellalpin samt Fitnessstudio, nur 200 Meter vom Hotel entfernt. Im Sommer gelten dort 50 % Ermäßigung – dafür gibt es dann zusätzlich eine große Liegewiese, Tennisplätze und ein Beachvolleyballfeld.

Naturverbundenes Saunieren und Entspannen

Im 300 Quadratmeter großen Saunabereich relaxen Erwachsene ab 16 Jahren ungestört und naturverbunden. Für Kirchenwirt Gäste gelten dort ganzjährig vergünstigte Eintrittspreise.

Über das Quellalpin

Ein Platz um sich treiben zu lassen, sich von Wasser und Wärme umspielen zu lassen und in ein naturverbundenes Wohlfühlerlebnis einzutauchen. 30° C warmes, mit Qualitätssiegel ausgezeichnetes Quellwasser aus dem Naturpark, viel Licht und eine familienfreundliche Atmosphäre zeichnen das Ambiente des Quellalpin Kaunertal aus.

Im Saunabereich am Dach des Gebäudes ist es ein Leichtes, den Alltag außen vor zu lassen und neue Kraft zu tanken. Ausgestattet mit mehreren Saunen, Kaminlounge, Heuruheraum und Dachterrasse.

• Hallenschwimmbad (20x12 m)
  • Kinderbecken (7x4 m)
  • Sauna (300 qm)