Ihr urlaub im kirchenwirt kaunertal ist so vieles…

Im Herzen der Kaunertaler Berge

Der Kirchenwirt liegt im Dorfkern von Feichten auf 1.287 Metern Seehöhe, umrahmt von der ursprünglichen Berg- und Gletscherwelt des Kaunertales. Hinter dem Haus erheben sich die Felsflanken des 2.879 Meter hohen Schweikerts. Von den Fenstern und Balkonen aus gleiten die Blicke über den Talboden hinauf zu den umliegenden Gipfeln. Unten auf der Straße und rund um die Kirche spielt sich das entspannte Dorfleben im Jahrestakt ab.

Urlaub in der Naturpark- und Gletscherregion

Wandern und Berge erleben auf den Hängen und Gipfeln des Naturpark Kaunergrat – Schatztruhe der alpinen Natur. Skispaß abseits der Massen am Kaunertaler Gletscher. Almhütten, Sonnenterrassen, Rodelbahnen, Sportgeschäfte, Schwimmbad und Badeseen? Alles da. Die Naturpark- und Gletscherregion Kaunertal bietet ganzjährig unendlich viele Möglichkeiten für Ihren Urlaub.

Skifahren und Winterurlaub

Am Kaunertaler Gletscher präsentieren sich Pisten und Tiefschneehänge auf über 3.000 Metern Seehöhe von Oktober bis Mai in strahlendem Naturweiß. Zusätzlich öffnet ab Dezember der Winterberg Fendels die Drehkreuze für ein feines, familienfreundliches Angebot. Und abseits der Pisten? Wird bei uns im Kaunertal gerodelt, im Schnee gewandert, Lang gelaufen und relaxt.

Fotos und Bilder

Unsere Lage im Dorf. Die Einrichtung der Zimmer im Kirchenwirt und das Ambiente im Haus. Unsere regionale Küche. Wir, die Familie Larcher, und natürlich das Kaunertal, Ihre Urlaubsregion. Liebevoll festgehalten in Bildern und Emotionen. Schöne Aussichten!