wer die berge liebt
IST BEI UNS RICHTIG

Genießen Sie die wiedergewonnene Freiheit in der Kaunertaler Berg- und Gletscherwelt.
Ehrlich und unaufgeregt, dafür mit umso mehr Gemüt – und Bergseele!
 ... Sie sollen sich wie zuhause fühlen
- nur ein bisschen besser!

ZUR WEBSITE

An- und Abreise

Ihr Zimmer ist am Anreisetag ab 16:00 Uhr beziehbar. Sollten Sie nach 19:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns kurz zu verständigen.

Wir bitten um Check-out am Abreisetag bis 10:00 Uhr. Auf Wunsch deponieren wir anschließend gerne Ihr Gepäck bis zur Abreise.

Zusätzliche Preisinformationen

Ortstaxe: Die Ortstaxe – das ist die gesetzliche Kommunalabgabe an den Tourismusverband – wird mit Euro 2,80/Tag (ab 01.12. Euro 3,50/Tag)verrechnet. Kinder unter 15 Jahren sind von der Ortstaxe befreit.

Kurzaufenthalt: Bei Aufenthalten bis zu zwei Übernachtungen werden zusätzlich Euro 8,00 pro Tag/Person verrechnet.

Übernachtung mit Frühstück (ohne Abendessen): Ihr Halbpensionspreis reduziert sich um Euro 8,00 pro Tag/Erwachsenen.

Späte Anreise bzw. frühe Abreise: Bei verspäteter Anreise oder im Falle einer verfrühten Abreise gewähren wir einen Preisabschlag für die Verpflegung.

Kinderermäßigung: Die Kinderermäßigung gilt bei Unterbringung im selben Zimmer mit zwei Vollzahlern. In den Zimmerkategorien Superior, Comfort, Zirbe und Altholz sind zusätzliche Aufbettungen möglich.

Für Kinder bis zu 3 Jahren ist der Aufenthalt bei uns frei, 4- bis 9-jährige Kinder erhalten eine Ermäßigung von 50 %, für 10- bis 15-Jährige gibt es eine Ermäßigung von 25 %.

NEU! Familienzimmer-Kombinationen: Es besteht die Möglichkeit, zwei vollwertige Zimmer (mit separaten Badezimmern) durch eine zusätzliche Abschlusstüre zu einem Familienzimmer zu kombinieren. Dabei gilt ein Preisabschlag für Kinder von Euro 5,00 pro Tag/Kind auf die Erwachsenenpreise.

Aufbettungen: Für die dritte und vierte Person ab 16 Jahren wird ein Preisabschlag von Euro 8,00 gewährt.

Haustiere: Für Hunde (ohne Futter) werden Euro 18,00 pro Tag/Hund in Rechnung gestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Hunde nicht in den Speisen- und Hallenbereich mitgenommen werden dürfen. In der Zimmerkategorie Zirbe sind keine Haustiere erlaubt.

Tiefgaragenparkplatz: Für Tiefgaragenparkplätze wird ein Aufpreis von Euro 7,00/Tag verrechnet.

Die Stornobedingungen im Kirchenwirt Kaunertal

Ansonsten gelten folgende Stornobedigungen: Für Stornierungen bis einen Monat vor geplanter Anreise verrechnen wir keine Stornogebühren. Die Stornokosten für spätere Absagen berechnen sich wie folgt:

• 1 Monat bis 14 Tage vor Ankunft: 40 %
  • 14 bis 7 Tage vor Ankunft: 70 %
  • 6 Tage bis 1 Tag vor Ankunft: 90 %

An dieser Stelle möchten wir Sie auch auf die Möglichkeit einer Reiseversicherung aufmerksam machen.

Bei eventuellen Einreisebeschränkungen nach Österreich für Ihren Reisezeitraum aufgrund der Corona-Pandemie ist eine kostenlose Stornierung Ihres Aufenthaltes möglich.

Bestpreisgarantie

Ihre Direktbuchung garantiert Ihnen den besten Preis. Haben Sie Ihr Zimmer online dennoch zu einem günstigeren Preis gefunden, passen wir unseren an.

Zahlung

Die Buchungssumme können Sie bar, per EC-Karte oder mit Kreditkarte (VISA, Eurocard) begleichen.

Unsere Bankdaten

Kontoinhaber: Hotel Kirchenwirt - Martin Larcher GmbH & Co.KG