Gut essen im 4-Sterne-Hotel Kirchenwirt Kaunertal

Einfach gut!

Essen macht glückselig, kochen auch. Im Kirchenwirt ist uns Genuss schon mal eine kleine Sünde wert. Wir servieren gerne Traditionelles und stets regional Frisches. Den Tisch decken wir für Sie im gemütlichen Speisesaal – in Kaunertaler Zirbe getäfelt.

Genusszeit im Hotel Kirchenwirt  heißt reichhaltiges Frühstücken, Herzhaftes am Abend und gemütliches Ambiente den ganzen lieben langen Tag.

Einen wunderschönen guten Morgen

Begrüßen Sie den Tag bei uns im Kirchenwirt am reichhaltigen Frühstücksbuffet mit gesunder Bioecke. Was es gibt? Alles, was das Herz begehrt.

Angerichtet zwischen 07:30 und 09:30 Uhr

Herzhaften Appetit am Abend

Unseren Hotelgästen servieren wir abends abwechslungsreiche 5-Gänge-Wahlmenüs inklusive bunter Salate vom Buffet, Vorspeise, Suppe, Dessert und Käseplatte zum Abschluss. Dabei lassen wir uns von der Tiroler Küche ebenso inspirieren wie von den Kochtöpfen der Welt.

Wir erwarten Sie zwischen18:00 und 19:30 Uhr

Aperitif und Digestif in der Larcher-Lounge

Außerhalb der Essenszeiten genießen Sie in der Larcher-Lounge heiße und kalte Getränke. Hier können Sie sich fallen lassen. In die gemütlichen Couchen, und dabei vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp für den nächsten Urlaubstag im Kaunertal bekommen.

Geöffnet zwischen 11:00 Uhr und 21:00 Uhr

Weinbegleitung

Erleben Sie Tirol auch vinophil. Zum Abendmenü reichen wir Ihnen eine kleine, feine Weinauswahl, die wir überwiegend aus Österreich und Südtirol beziehen.

ein vielseitiges urlaubszuhause

Im vorderen Bereich des Hotels befindt sich unser "Kiwi" mit Sonnenterrasse. Hier treffen sich unsere Hotelgäste zufällig oder absichtsvoll ;-)