wer die berge liebt
IST BEI UNS RICHTIG

Genießen Sie die wiedergewonnene Freiheit in der Kaunertaler Berg- und Gletscherwelt.
Ehrlich und unaufgeregt, dafür mit umso mehr Gemüt – und Bergseele!
 ... Sie sollen sich wie zuhause fühlen
- nur ein bisschen besser!

ZUR WEBSITE
Buchen ab

ZIMMER & SUITEN IM HOTEL KIRCHENWIRT

Mehrbettzimmer Comfort

2-3 Personen & ca. 22 m²

Foto - Zimmerbeispiel

Unsere Standard-Nichtraucherzimmer größtenteils mit Balkon, Sitzecke, Flat-TV, Telefon, Safe, WLAN, Badewanne oder Dusche, WC, Fön

BUCHEN SIE IHREN URLAUB DIREKT

Buchen Sie Ihr Zimmer sicher und bequem auf unserer Website und profitieren von unserem Direktbuchervorteil.

Wenn Ihr gewünschter Reisezeitraum online nicht verfügbar ist, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Die kirchenwirt Inklusiveleistungen

• Reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen angenehmen Start in den Tag.
  • Ein 5-gängiges Wahlmenü wird in unseren gemütlichen Zirbenstuben serviert. Für Ihr körperliches Wohl gibt es täglich bunte Salate vom Buffet und Käse aus der Region.
  • WLAN steht Ihnen selbstverständlich im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung.
  • Genießen Sie freie Benützung der hauseigenen Sauna, des Dampfbades und der Infrarotkabine.
  • Während der Wintermonate ist der Eintritt ins 200 Meter entfernte Kaunertaler Hallenbad und Fitnessstudio Quellalpin für unsere Gäste frei, im Sommer erhalten Sie 50 % Ermäßigung auf Ihren Eintritt.
  • Mit gültigem Skipass bringt Sie der Skibus kostenlos direkt von der Bushaltestelle vor unserem Haus ins Gletscherskigebiet.
  • Im modernen Skiraum sorgt die Skischuhheizung für warme und trockene Skischuhe.
  • im Sommer die Summercard mit einer Vielzahl an kostenlosen und ermäßigten Leistungen
Zeitraum Wählen
Check-In - Check-Out